ÜBER UNS Profil der Mitarbeiter - Tattoos und Nails Perfekt Style Schweinfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tattoo Arbeitsplatz
Hallo, mein Name ist Nicole. Ich habe ursprünglich Bürokauffrau und Nageldesignerin gelernt und kam 2003 zur Tätowierkunst.
Das Zeichnen war schon immer eine große Leidenschaft von mir. Als ich dann die Gelegenheit hatte in einem Tattoo-Studio ein Praktikum zu machen stand für mich der Entschluss fest, dass ich dies zu meinem Beruf machen möchte.
Das Tätowieren, diese Art der Körperkunst hat mich so fasziniert, dass mich die Tätowiererin unter ihre Fittiche nahm und mir alles beibrachte, was zum ordentlichen Tätowieren notwendig war.
Im Jahr 2004 habe ich den Schritt gewagt und tätowiere seitdem selbständig, in meinem eigenen Studio.
Seit 2018 bieten wir auch Laser - Tattooentfernung an.
Ich versuche alle Kundenwünsche zu erfüllen und möchte natürlich, dass der Kunde das  Tattoo-Studio mit einem Lächeln verlässt.
Bia ist seit August 2016  als selbständige Nageldesignerin im Studio.
Sie hat 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Nagelpflege und hat jetzt,
nach einer kurzen Pause, wieder hier im Studio angefangen.
Egal ob natürlich aussehnde Fingernägel oder Nägel mit aufwendigen Nagelverzierungen,
wer gerne schöne Nägel haben möchte, ist bei ihr in den richtigen Händen :)
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü